Weihnachtsfeier der SPD Mannheim Innenstadt/ Jungbusch

Veröffentlicht in Ankündigungen

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben durch zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen immer wieder den Kontakt zu Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Mannheim, gesucht und auch gefunden. Es ist unsere Überzeugung, dass gute Kommunalpolitik nur durch einen intensiven Austausch mit den Menschen gelingen kann. Um diesen Austausch auch mal in einen etwas informelleren Rahmen zu begehen, möchte ich Sie im Namen der SPD Mannheim Innenstadt/ Jungbusch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier einladen.

Als Gast dürfen wir Gabriele Katzmarek, MdB begrüßen. Die Mannheimerin Gabriele Katzmarek ist im vergangenen Jahr erstmals für den Wahlkreis Rasttatt in den Deutschen Bundestag eingezogen und arbeitet dort im Ausschuss für Wirtschaft und Energie. Sie wird uns von ihrem ersten Jahr als Abgeordnete im Deutschen Bundestag berichten.

Auch musikalisch wird einiges geboten werden und mit Glühwein und Büffet ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unter anderem wird Jonka Hristova, Chorsängerin am Nationaltheater, uns musikalisch unterhalten. Wir freuen uns auf einen geselligen und informativen Nachmittag und hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.