Stadtrat Ulrich Schäfer für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht in Ortsverein

Am 24.November 2013, fand die zentrale Jubilarfeier des SPD-Kreisverbandes Mannheim statt. Die Festrede hielt der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Gernot Erler MdB. Der Mannheimer Stadtrat Ulrich Schäfer aus dem Ortsverein Mannheim-Innenstadt/Jungbusch wurde für seine 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt. Ulrich Schäfer trat bereits 1963 der SPD bei und blickt auf eine lange Zeit des Engagements für die Menschen und die Partei zurück.

SPD, v.l. Ulrich Schäfer, Ceylan Özçetin, Cem Yalçınkaya und Petar Drakul

v.l. Jubilar Ulrich Schäfer, Ceylan Özçetin, Cem Yalçınkaya und Petar Drakul

Die Glückwünsche im Namen des Ortsvereins Mannheim-Innenstadt/Jungbusch überbrachten Cem Yalçınkaya, stv. Vorsitzender des OVs, Petar Drakul, stv. Kreisvorsitzender und Ceylan Özçetin, stv. Vorsitzende der Jusos im Ortsverein.

Cem Yalçınkaya erklärt für den SPD-Ortsverein: "Ulrich Schäfers langjährige Erfahrung bereichert unsere politische Arbeit. Ich wünsche ihm noch eine lange und intensive Zeit des Engagements!"