Generalsekretärin Andrea Nahles zu Besuch beim SPD-Infostand auf dem Mannheimer Marktplatz

Veröffentlicht in Ortsverein

Am 07.09.2013 hat auf Einladung des Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann Andrea Nahles die Generalsekretärin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), den Infostand des SPD-Ortsverein Mannheim-Innenstadt/Jungbusch auf dem Mannheimer Marktplatz besucht.
Gruppenfoto mit Andrea Nahles MdB, Generalsekretärin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) auf dem Mannheimer Marktplatz
Andrea Nahles MdB, Generalsekretärin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) mit Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Mannheim-Innenstadt/Jungbusch auf dem Mannheimer Marktplatz

Begrüßt wurde Andrea Nahles durch Claudia Möller, der SPD-Ortsvereinvorsitzenden der Mannheim-Innenstadt/Jungbusch und Cem Yalcinkaya, den Vorsitzenden der Jusos Mannheim-Innenstadt/Jungbusch. Erfreut zeigte sich SPD-Generalsekretärin über die vielen aktiven Jusos am Infostand und warb anschließend gemeinsam mit ihnen für den politischen Wechsel im Bund.

Erststimme: Stefan Rebmann
Zweistimme: SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Bürgerentscheid zur Durchführung einer Bundesgartenschau in Mannheim: Ja

v.l. Cem Yalcinkaya, Stefan Rebmann im Gespräch mit einem Bürger