Gemeinsam in Vielfalt leben

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD Mannheim veranstaltet am 10. März, um 19 Uhr im Capitol ein Workshop zur Erarbeitung des SPD Kommunalwahlprogramms zum Thema Vielfalt, welches vom stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Mannheim, Petar Drakul, verantwortet wird.

Sebastian Bickerich, Sprecher der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, wird zunächst einen Input geben. Danach werden in verschiedenen Gruppen die Themen Integration (moderiert von Isabel Cademartori),  LSBTTIQ (moderiert von Holger Sonsky) und Inklusion (moderiert von Marianne Bade) verschiedene Thesen diskutiert. Die erarbeiteten Forderungen werden in den SPD Wahlprogramm für die Kommunalwahl in Mannheim aufgenommen. Die Veranstaltung ist öffentlich und Interessierte sind herzlich willkommen.

Sie finden die Veranstaltung auch auf Facebook unter: